Nachtwelten - Die Hinterbliebenen

Einträge: 22 | Besucher: 3949

OceanGypsy schrieb am 16.04.2024 - 22:14 Uhr
Nie vergessen und für immer im Herzen.
Sternenstaub schrieb am 16.02.2024 - 23:37 Uhr
Zufällig gerade gefunden und für immer irgendwie vermisst - und niemals vergessen, irgendwie verfällt man auch automatisch in diesen alten Duktus,selbst in diesem Gästebuch.
Gute Nacht, Nachtwelten
Jensemann schrieb am 05.02.2024 - 17:01 Uhr
Schön war es, hat mir durch viele schwere Zeiten geholfen und mich tiefer in eine Subkultur geholt die mich - in Teilen - heute noch begeistert. Ein Substitut muss her, nur wie....
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Katzenschatten schrieb am 01.09.2023 - 19:54 Uhr
Miau...
Mir fehlen die Gärten...
Kami schrieb am 15.08.2023 - 21:17 Uhr
Immer größer wird das Verlangen nach einem Burgtreffen - immer mehr sehnen sich ein paar danach, wieder von uns zu hören...
alchimist schrieb am 31.05.2023 - 20:00 Uhr
20 Jahre später, aber was für eine geile Zeit
Nightshade schrieb am 30.05.2023 - 19:40 Uhr
Ich vermisse die alten Zeiten.
Dings schrieb am 11.04.2023 - 16:08 Uhr
Wird es nochmal irgendwann Lesezugriff für das Archiv der Nachtwelten geben, oder wird bis auf die Startseite das Forum nun völlig dysfunktional bleiben?
Manley schrieb am 10.04.2023 - 13:05 Uhr
Ooooh, Ihr Lieben... Seid gegrüßt! Meine Güte, lang ist es her... Ich hatte eine wunderbare Zeit bei den Nachtwelten. So viele liebe Menschen. Zum Glück bin ich mit einigen von euch noch immer lose in Kontakt, aber das Leben hat einfach weiter gemacht...
Mandragora schrieb am 22.02.2023 - 18:26 Uhr
Hier tat ich meine ersten dunklen Schritte in die andere Welt voller neuer Dinge, Menschen, Erfahrungen, lernte andere und vor allem dunkle Seiten kennen. Ein Teil von mir blieb hier.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz