Nachtwelten - Die Hinterbliebenen

Einträge: 12 | Besucher: 1689

Kami-kaetzchen schrieb am 05.01.2023 - 23:57 Uhr
Manchmal, nachts (wann auch sonst), denke ich an euch! An so viele! Und vermisse es- so sehr!
Nnordy schrieb am 28.12.2022 - 08:00 Uhr
Inspiriert durch einen Gedanken, der andernortens aufkam, stolperte ich nun über diesen Ort hier... Es waren wunderschöne, oft tiefgründige Zeiten, die ich in den Nachtwelten verbrachte, ich habe dort viele tolle Menschen kennengelernt und habe dort immer auch andere Wege zu mir oder zu Teilen meines Selbst gefunden, die mir ohne diese Inspiration möglicherweise nie zugänglich geworden wären... Und die Nachtwelten-Treffen auf Burg Ludwigstein waren legendär!
Allen, die vielleicht manchmal ein Hauch von Melancholie aus den alten Zeiten anweht, grüße ich an dieser Stelle und wünsche euch, dass auch in den dunkelsten Nächsten immer die Sterne für euch scheinen mögen!
OrcaDesign schrieb am 21.10.2022 - 13:17 Uhr
Oh, ein Kondolen... pardon, Gästebuch. Das ist neu (hust, ok für mich).

Ja, in der Tat, Nachtwelten, eine Lücke im Internet. Schon seltsam, wie prägend diese Zeiten zu sein schienen.
Ich sehe es aber wie Seneca, es wird sicher alles irgendwie, in welcher Weise auch immer, wiederkommen. Schnellebiges Klicki-Klicki am Handy, wie auf fb, kanns ja nicht sein.

Seid gegrüßt
Lars
Chiaroscuro schrieb am 19.08.2022 - 23:22 Uhr
Ja, Seneca, noch sind manch schwarzdunkle Seelen wach.
Seneca schrieb am 18.08.2022 - 04:42 Uhr
Noch jemand wach?
more schrieb am 31.07.2022 - 13:15 Uhr
Ich vermisse Euch alle schrecklich...
Seneca schrieb am 01.06.2022 - 02:42 Uhr
Ohne jeden Zweifel werden Foren wie dieses sehr bald noch mal in werden... ich kann es fast fühlen.
Diodatis schrieb am 14.02.2022 - 01:33 Uhr
Unsere uralten Hallen, nun verweist, doch niemals leer. Noch immer füllen sie die Schatten unserer tosenden Geschichten. Noch immer schwebt das vergangene Gefühl und noch immer hören wir das Flüstern Jener, die bewahrt werden müssen: Jekura, Lestat, Greenmilan, Confidence, Orca, Seneca, Mondenkind, Nihasa Naamah, Mac Rip, Tränenstaub, Cecilie und all der Anderen mehr. Nicht tot, nicht vergessen, noch immer in der Zwischenwelt.

Diodatis
l ange obscur schrieb am 24.01.2022 - 00:49 Uhr
die alten Hallen ... Erinnerungen voller Schmerz, Liebe, Ewigkeit ...
a bientot, mon cher...
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gabrielle schrieb am 10.01.2022 - 18:09 Uhr
Einen Moment aus dem Denken gerissen, welch Wohltat, dem alten Inneren zu begegnen. Wie weit der Geist war und welch Gedankenblüten zu ernten bereit waren.

Purpurne Grüße
Gabrielle

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz