Nachtwelten - Die Hinterbliebenen

Einträge: 26 | Besucher: 4417

Nightshade schrieb am 30.05.2023 - 19:40 Uhr
Ich vermisse die alten Zeiten.
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Dings schrieb am 11.04.2023 - 16:08 Uhr
Wird es nochmal irgendwann Lesezugriff für das Archiv der Nachtwelten geben, oder wird bis auf die Startseite das Forum nun völlig dysfunktional bleiben?
Manley schrieb am 10.04.2023 - 13:05 Uhr
Ooooh, Ihr Lieben... Seid gegrüßt! Meine Güte, lang ist es her... Ich hatte eine wunderbare Zeit bei den Nachtwelten. So viele liebe Menschen. Zum Glück bin ich mit einigen von euch noch immer lose in Kontakt, aber das Leben hat einfach weiter gemacht...
Mandragora schrieb am 22.02.2023 - 18:26 Uhr
Hier tat ich meine ersten dunklen Schritte in die andere Welt voller neuer Dinge, Menschen, Erfahrungen, lernte andere und vor allem dunkle Seiten kennen. Ein Teil von mir blieb hier.
Kami-kaetzchen schrieb am 05.01.2023 - 23:57 Uhr
Manchmal, nachts (wann auch sonst), denke ich an euch! An so viele! Und vermisse es- so sehr!
Nnordy schrieb am 28.12.2022 - 08:00 Uhr
Inspiriert durch einen Gedanken, der andernortens aufkam, stolperte ich nun über diesen Ort hier... Es waren wunderschöne, oft tiefgründige Zeiten, die ich in den Nachtwelten verbrachte, ich habe dort viele tolle Menschen kennengelernt und habe dort immer auch andere Wege zu mir oder zu Teilen meines Selbst gefunden, die mir ohne diese Inspiration möglicherweise nie zugänglich geworden wären... Und die Nachtwelten-Treffen auf Burg Ludwigstein waren legendär!
Allen, die vielleicht manchmal ein Hauch von Melancholie aus den alten Zeiten anweht, grüße ich an dieser Stelle und wünsche euch, dass auch in den dunkelsten Nächsten immer die Sterne für euch scheinen mögen!
OrcaDesign schrieb am 21.10.2022 - 13:17 Uhr
Oh, ein Kondolen... pardon, Gästebuch. Das ist neu (hust, ok für mich).

Ja, in der Tat, Nachtwelten, eine Lücke im Internet. Schon seltsam, wie prägend diese Zeiten zu sein schienen.
Ich sehe es aber wie Seneca, es wird sicher alles irgendwie, in welcher Weise auch immer, wiederkommen. Schnellebiges Klicki-Klicki am Handy, wie auf fb, kanns ja nicht sein.

Seid gegrüßt
Lars
Chiaroscuro schrieb am 19.08.2022 - 23:22 Uhr
Ja, Seneca, noch sind manch schwarzdunkle Seelen wach.
Seneca schrieb am 18.08.2022 - 04:42 Uhr
Noch jemand wach?
more schrieb am 31.07.2022 - 13:15 Uhr
Ich vermisse Euch alle schrecklich...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz