Nachtwelten - Die Hinterbliebenen

Einträge: 26 | Besucher: 4414

Seneca schrieb am 01.06.2022 - 02:42 Uhr
Ohne jeden Zweifel werden Foren wie dieses sehr bald noch mal in werden... ich kann es fast fühlen.
Diodatis schrieb am 14.02.2022 - 01:33 Uhr
Unsere uralten Hallen, nun verweist, doch niemals leer. Noch immer füllen sie die Schatten unserer tosenden Geschichten. Noch immer schwebt das vergangene Gefühl und noch immer hören wir das Flüstern Jener, die bewahrt werden müssen: Jekura, Lestat, Greenmilan, Confidence, Orca, Seneca, Mondenkind, Nihasa Naamah, Mac Rip, Tränenstaub, Cecilie und all der Anderen mehr. Nicht tot, nicht vergessen, noch immer in der Zwischenwelt.

Diodatis
l ange obscur schrieb am 24.01.2022 - 00:49 Uhr
die alten Hallen ... Erinnerungen voller Schmerz, Liebe, Ewigkeit ...
a bientot, mon cher...
Gabrielle schrieb am 10.01.2022 - 18:09 Uhr
Einen Moment aus dem Denken gerissen, welch Wohltat, dem alten Inneren zu begegnen. Wie weit der Geist war und welch Gedankenblüten zu ernten bereit waren.

Purpurne Grüße
Gabrielle
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Heiko - ehemals Feuerspucker schrieb am 03.01.2022 - 20:10 Uhr
Ein tolles Forum mit - vereinzelt seltsamen - Leuten, welche die gleiche Affinität geteilt haben.

Vielen Dank an alle, welche dieses Forum betrieben und zu dem gemacht haben, was es war.

er schrieb am 19.12.2021 - 22:01 Uhr
In Erinnerung...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz